registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

woran erkennt man spamseite?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
SEOteriker
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 23.02.2016, 11:08

Beitrag SEOteriker » 04.04.2016, 09:31 woran erkennt man spamseite?

lt. site search empfange ich einen link von https://blog.photographies-naturelles.fr/

diese seite sieht von außen wie eine kleine niedliche fotografen seite aus.

um zu sehen in welchem kontext mein link eingebunden ist crawle ich die seite seit stunden mit xenu.

xenu ist jetzt bei 1% von 1.5Mio URLs. da bin ich jetzt platt.

für mich suspekt, dass die site im großen stil wikipedia-artikel absaugt und diesen content in der site einstellt:

https://www.google.de/search?q=site:htt ... DUEQpwUIFQ

ist mein anlass zur sorge berechtigt, dass das als bad neighbourhood gewertet werden könnte von dieser site verlinkt zu werden, bzw. wer befreit mich von meiner paranoia?

vg
seoteriker

Anzeige von: