registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Account Manager ruft bei Kunden an...

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.

Hat der Adwords Kundenservice auch schon bei Deinen Kunden angerufen?

Ja
2
50%
Nein
2
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Matz83
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2016, 17:41

Beitrag Matz83 » 04.04.2016, 17:55 Account Manager ruft bei Kunden an...

Hallo,

ich habe mich hier im Forum angemeldet um zu fragen ob jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Vor ein paar Tagen bekam ich von meinem neuen Adwords Manager eine E-Mail wegen Kontaktaufnahme. Da ich keine Zeit hatte habe ich nicht darauf geantwortet.
Jetzt hat ein Kunde von mir, für den ich Adwords schalte, von diesem Account Manager eine E-Mail und einen Anruf erhalten betreffs Optimierungsmöglichkeiten. Dies ist schon früher vorgekommen, habe es aber als Fehlerhafte Ausnahme angesehen.
Ist dieses vorgehen beim Adwords Kundenservice erlaubt? Es kann doch nicht sein das meine Kunden ohne mich zu fragen von Adwords Kundenservice angerufen werden. Was kann man dagegen tun?

Gruß,

Matthias

Anzeige von: