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Wenn er aber jahrelang Vermarkter darauf trimmt, für ihn die Arbeit zu machen, in dem dieser als "Adsense Zertified" irgendwas die Kunden betreut, ist das schon was anderes...carlosiebert hat geschrieben: Generell: Warum darf der Kundenservice von einem Produkt (Adwords) nicht seine Kunden (dem der Account gehört) anrufen?
Jo, klar. Fair ist das natürlich nicht. Aber verboten leider auch nicht..elmex hat geschrieben:Wenn er aber jahrelang Vermarkter darauf trimmt, für ihn die Arbeit zu machen, in dem dieser als "Adsense Zertified" irgendwas die Kunden betreut, ist das schon was anderes...carlosiebert hat geschrieben: Generell: Warum darf der Kundenservice von einem Produkt (Adwords) nicht seine Kunden (dem der Account gehört) anrufen?
Verboten nicht wirklich, aber wettbewerbsrechtlich sicher nicht unstrittig. Aber sowas ist internationalen Konzernen heutzutage ja eh "Latte"carlosiebert hat geschrieben:Jo, klar. Fair ist das natürlich nicht. Aber verboten leider auch nicht..
Das passt in das Bild der Alphabet Inc. wie die Faust aufs Auge. Macht es für Dich nicht besser, aber sei mal froh, dass dein Kunde dir diese Informationen weiter gibt - das beweist ja dann doch, dass dein Kunde mit Dir zufrieden ist und dich für den "besseren" Dienstleister hält!Matz83 hat geschrieben:Der Account Manager hat einen meiner Kunden angerufen und sich mit meinem Kunden über meinen Account unterhalten. Eine E-Mail an mich wurde per BCC auch an meinen Kunden gesendet.
Das kann doch nicht angehn, ist schließlich mein Account.