registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Facebook B2B Strategie

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Fleming
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 173
Registriert: 05.01.2016, 10:24

Beitrag Fleming » 05.04.2016, 14:32 Facebook B2B Strategie

Moin moin,

ich betreibe grade für eines unserer Unternehmen eine Facebook-Seite und es stockt ganz schön. Mein Chef hatte in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Like-Kauf bei Facebook und will daher kein Budget zur Verfügung stellen. Mir geht das leider auf die Nerven und nun brauch ich Erfolgstorys, um Ihn zu überzeugen.

Gibts hier ein paar Leute, die mir kurz und knapp schildern können, ob und wie es bei ihnen im B2B-Segment geklappt hat?

Also lohnt sich eine Investition oder nutzt ihr lieber andere Kanäle?

Danke und beste Grüße

Anzeige von: