Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
verstehe u. davon habe ich leider absolut keine ahnung. ich wuerde das thema an deiner stelle wirklich mit einem vertrauenswuerdigen bekannten bereden, wo ein shop ggf. schon etabliert ist.newby2015 hat geschrieben:Vielen Dank für deinen Antwort. Denke auch das es am Anfang reicht. Mit Versand Abwicklung meine Ich den Ablauf der ganzen Kette, also Kunde bestellt etwas, dann muss Ich manuell einen Rechnung erstellen, an den Kunden senden per Email. Dann täglich schauen ob die Überweisung eingegangen isz, dann Lieferschein ausdrucken und zur Post gehen. Wie könnte man das vereinfachen - oder wäre das der normale Weg?
wenn man da kaum Ahnung hat ist es als Laie nahezu unmöglich sich was ordentliches aufzubauen, "Murkssachen" kann jeder, der Shop sollte aber halbwegs professionell und für den Shopinhaber möglichst ohne Aufwand sein.newby2015 hat geschrieben:Vielen Dank für deinen Antwort. Denke auch das es am Anfang reicht. Mit Versand Abwicklung meine Ich den Ablauf der ganzen Kette, also Kunde bestellt etwas, dann muss Ich manuell einen Rechnung erstellen, an den Kunden senden per Email. Dann täglich schauen ob die Überweisung eingegangen isz, dann Lieferschein ausdrucken und zur Post gehen. Wie könnte man das vereinfachen - oder wäre das der normale Weg?