registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Foren Linkbuilder gesucht

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
phil1983
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2010, 10:26

Beitrag phil1983 » 06.04.2016, 19:03 Foren Linkbuilder gesucht

Hallo zusammen,

ich suche für mein Projekt jemanden der mir Forenlinks setzen kann. Folgende Bedingungen sind erforderlich:

- einen großen Teil der Foren gebe ich vor (Thema Garten und Pflanzen)
- der Account des Posters sollte mindestens 20 Postings haben und nicht voll mit Spam Links sein
- angemessene Textlänge
- nur natürliche Verlinkung, keine harten Anchor notwendig
- es werden nur Posts bezahlt, bei denen der Link nicht nach 2-3 Wochen gelöscht wurde

Wenn Du das anbieten kannst würde ich mich über ein Angebot (Preis pro Link) freuen.

Viele Grüße

Anzeige von: