registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hab ich Adsense seit Anfang falsch benutzt?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
duupppchen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 07.12.2015, 16:52

Beitrag duupppchen » 06.04.2016, 23:59 Hab ich Adsense seit Anfang falsch benutzt?

Hallo Leute,


Ich führe einen YT Channel, erziele ca 5.000.000 Seitenaufrufe mntl. aber habe nie eine RPM über 1,0 ! Seit januar krieche ich sogar bei 0,25 herum, was wirklich fast gar nichts ist !

Ich höre immer wieder von Leuten, die von RPM reden, die weit über 2 oder 3 gehen. Liegt das daran, dass ich YouTuber bin? Ich meine, ich habe Gaming Content, also kann ich doch nichts falsch gemacht haben, oder ? Oder vielleicht haben YouTuber nie hohe RPM? Leider gibt es kaum informationen.... ich fühle mich jedoch stark unterbezahlt.

Ich habe versucht mich schlau zu machen, viele reden von einem sogegannten " Adsense Sandbox " und einer anderen Seite, wo man sich wohl die Werbung anschauen kann, die auf der Werbefläche geschaltet wird und wenn dieser zuwenig bezahlt, man diese bei Adsense einfach blockiert... dadurch soll sich die RPM wohl verbessern .... --- stimmt das ? Hat einer Erfahrung?

Ein anderer meinte, man kann das selbe mit den Werbenetzwerken machen, indem man schlecht bezahlende Werbenetzwerke einfach blockiert... --- wie siehts hiermit aus?


Kann ich überhaupt IRGENDETWAS machen, damit sich meine RPM wieder ein wenig aufrappelt? Ich habe zuvor nie bei Adsense rumgespielt, einfach die Dinge laufen lassen, aber so langsam gehen mir diese niedrigen RPM-Zahlen richtig auf die Nerven :bad-words:


Wäre echt für jeden kleinen Tipp super super dankbar :cry:

Anzeige von: