registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

WP ProfitBuilder responsive Website

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
masl42
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 16.09.2015, 07:46

Beitrag masl42 » 07.04.2016, 20:07 WP ProfitBuilder responsive Website

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob der WP ProfitBuilder für Wordpress eine vernünftige Möglichkeit einer responsive Website hat.
Er bietet zwar die Möglichkeit sich die Seite direkt auf unterschiedlichen Plattformen anzeigen zu lassen, jedoh verändert sich lediglich die Formatierung, Anordnung und Bildgröße. Textgröße etc bleiben gleich, was dafür sorgt, dass etwas längere Wörter auf Smartphones nicht zu lesen sind, da sie über den Rand hinaus ragen. Entweder hab ich die Funktion übersehen, oder das Plugin hat das ganz schlecht gelöst.
Vielen Dank

Anzeige von: