Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Aja, also stimmt es doch. Könnte wetten die haben deinen Kunden angerufen oder so und voll gequatscht..AWelke hat geschrieben:Ja der Support war auch meine erste Anlaufstelle. Heute morgen kam ich einmal durch, die Mitarbeiterin konnte mich aber nicht hören. Habs dann erneut versucht und bin nicht mehr durchgekommen.
Eben gings dann und die nette Frau hat zumindest bisher rausgefunden, dass in ihrem Protokoll mehr steht als in meinem. Die Änderung fand im März statt an einem Datum, an dem es in meinem Protokoll gar keine Änderung gab, und es scheint tatsächlich ein Google Mitarbeiter gewesen zu sein. Sie fragt nun intern nach, wieso und nach wessen Beauftragung da etwas geändert wurde. Ich wars schonmal nicht Bin gespannt, wann sie sich zurückmeldet. Auf jeden Fall wieder etwas gelernt: Von Google intern gemachte Änderungen stehen nicht im Protokoll (wieso auch immer, hilfreich wäre das ja, um so Unklarheiten wie hier eben zu vermeiden).
das stößt dann natürlich bitter auf..AWelke hat geschrieben:Ja lustigweise hat der Kunde eben nochmal bestätigt, dass sie definitiv keinen Kontakt zu Google hatten. Bin weiterhin gespannt auf die weiteren Details vom Support. Sehr seltsam das ganze.