registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Welches System für individuelle Katalogerstellung

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
swigo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2016, 11:51

Beitrag swigo » 11.04.2016, 12:03 Welches System für individuelle Katalogerstellung

Hallo Community.

Ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit möchglichst schnell flexible Kataloge aufzubauen.

Ich arbeite hauptsächlich mit Joomla. Da gibt es bereits einige CCK (Content Cunstruction Kits) Diese scheinen mir aber alle etwas sehr umständlich. Beispielsweise ist nur schon die Verwendung eines Price-Range Sliders meist praktisch unmöglich.

Ich frage mich ob es vielleicht fas besser ist sich in beispielsweise CakePHP einzuarbeiten.

Erreichen möchte ich etwas in der Art mit einem Filter, wo ich dann entsprechende Produkte aufliste:
https://www.ottoscars.ch/de/

Auf fertige Scripts möchte ich nicht setzen. Da ich künftig einige ähnliche Projekte vor habe, diese sich aber doch im Inhalt / Filterung völlig unterscheiden.

Wer hat eine Idee?

Anzeige von: