registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mit welchem Tool Verzeichnisse in der Tiefe analysieren?

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
SEOwieschön
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 23.10.2015, 09:32

Beitrag SEOwieschön » 12.04.2016, 13:52 Mit welchem Tool Verzeichnisse in der Tiefe analysieren?

Hallo zusammen,

ich arbeite seit einigen Monaten mit XOVI und bin hiermit auch relativ zufrieden. Mit der Zeit hat sich nun nur leider herausgestellt, dass es nur möglich ist Domains und Subdomains in der Tiefe zu analysieren. D.h: Man bekommt hier den Sichtbarkeitswert, die Anzahl der Keywords, die Anzahl der Rankings, Onpage Analyse Ergebnisse (Optimierungsgrade der einzelnen Website Bereiche), Offpage Analyse Ergebnisse (Backlinks etc.) uvm. Handelt es sich aber um ein Verzeichnis (was leider oftmals bei länder-spezifischen Seiten der Fall ist), so kann dieses nicht in gleicher Form analysiert werden. Sprich: Man bekommt gerade mal den Sichtbarkeitswert und ein paar wenige Daten über Keywords raus. Offpage seitig zero und auch bei Rankings sieht es schlecht aus.

Meine Frage: Arbeitet jemand mit einem anderen SEO Tool als XOVI das Verzeichnisse in der Tiefe analysieren kann??? Wenn ja, welches und was kann das genau alles im Bereich Verzeichnisse?

Lieben Dank vorab! :)

Anzeige von: