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Hallo,hanneswobus hat geschrieben:zurgo,
naja ... NAJA.
die grundlegende idee u. ein paar funktionen auf eurer seite empfinde ich als durchaus "nett" oder sogar als "innovativ".
herumningeln wuerde ich konkret an:
- extreme ladezeiten
- z.t. templatefehler (beliebteste deals => schriftartunterschiede zum gesamtkonzept)
was das ranking u. die fehlenden besucher betrifft:
hier kannst du einige ursachen in der fehlenden produktvermarktung suchen. eigentlich - u. wenn du das thema ordentlich anfaesst - sind da durchaus in der startphase >=300 besucher / tag denkbar.
lg
Agenturen machen in der Regel keine Preise wie sie lustig sind, sondern orientieren sich an dem, was sinnvoll ist, um auf absehbare Zeit Resultate zu erzielen. Steigende Sichtbarkeit, schön, aber es geht unterm Strich um mehr Besucher, Interessenten, potentielle Kunden, Leute die Werbung klicken, Umsatz, Gewinn. Egal ob Shorttail oder Longtail, abseits von Seite 1 verirren sich eher selten Besucher.Zurgo hat geschrieben:Gerne auch tipps zwecks SEO Agenturen, die nicht gleich 2000 pro Monat verlangen.
naja. ich wuerde das nicht komplett ausschließen. er hat aber definitiv einen sehr SEHR harten weg vor sich, um mydealz, groupon u.a. da anteile abzujagen.Charlie Harper hat geschrieben:Ganz ehrlich: Du wirst gegen MyDealz nie eine Chance haben.
Hinzu kommt, dass du mit klassischen Schnäppchen nicht ranken wirst...
Die großen Deals-Portale haben idR einen Search-Anteil beim Traffic von < 10%! Der größte Teil der Besucher sind Type-ins (= starke Brand).hanneswobus hat geschrieben: machbar ist es aber, bspw. die einzelnen produkte ... deals ordentlich zu platzieren. das branding etc. geht aus meiner sicht nicht mit einem niedlichen taschengeld.
lg
naja. man muss es sich halt anschauen. wir sind bei unseren geschichten auch im wettbewerb zu ladenzeile u. amazon, trotzdem kommt genug bei rum. ich meine hiermit: die pure existenz von "schlachtschiffen" wie ebay, amazon, ladenzeile etc. wuerde mich persoenlich nicht abschrecken, wenn ich ein geschaeft aufbauen moechte oder simple experimente hochfahre.Charlie Harper hat geschrieben:Die großen Deals-Portale haben idR einen Search-Anteil beim Traffic von < 10%! Der größte Teil der Besucher sind Type-ins (= starke Brand).hanneswobus hat geschrieben: machbar ist es aber, bspw. die einzelnen produkte ... deals ordentlich zu platzieren. das branding etc. geht aus meiner sicht nicht mit einem niedlichen taschengeld.
lg
Bei den Produkten bist du über den Search-Channel sehr schnell mit Ladenzeile & Amazon in der Competition!
Soll nicht zu negativ klingen, aber in diesem Segment wirst du in DE keine erfolgreiche Nische finden!
Daher würde ich keine Zeit in die Optimierung des Portals stecken - das stiftet leider keinen Wert!