registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Amazon Produkt von der eigenen Seite pinnen legal?

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
janb73
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 09.04.2016, 16:09

Beitrag janb73 » 14.04.2016, 10:37 Amazon Produkt von der eigenen Seite pinnen legal?

Hallo,

ist es erlaubt z.B. über den "Pin It" Button auf der eigenen Seite, eine Produkt Detailseite auf Pinterest zu pinnen?

Das Produktbild das vorher noch auf dem Amazon Server lag wird hierbei ja auf Pinterest hochgeladen. Ich habe hierzu auch schon relative oft gelesen das man sich bei Pinterest im Allgemeinen in einer prekären Lage befindet, da man sogar fürs repinnen von Beiträgen haftbar gemacht werden kann?!

Ich wollte eigentlich ein Plugin für meine Amazon Seite schreiben, das automatisch Pinnwände für Marken auf Amazon postet, bin mir aber nicht mehr sicher ob das eine so gute Idee ist^^

Eine andere Frage wäre noch: Sind Pinterest Backlinks positiv oder negativ zu bewerten, wenn sie erstmal nur von meinem P. Business-Account her kommen?

Meinungen?

Anzeige von: