registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Facebook Werbung - Ergebnis: Likes von eigenartigen Personen

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
Punktesammler
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 22.01.2009, 14:07

Beitrag Punktesammler » 15.04.2016, 22:36 Facebook Werbung - Ergebnis: Likes von eigenartigen Personen

Hallo Leute,

ich habe in den letzten Wochen mal ein wenig mit der Facebook Werbung angefangen und erhoffte mir ein paar mehr likes.

Diese likes kommen auch wie versprochen, doch allerdings von sehr eigenartigen Personen.
Die Personen stammen zwar anscheinend aus Deutschland (so wie in der Anzeige angegeben), bei genauerem hinschauen sehe ich auf deren Profilen allerdings nur arabische Zeichen und komische Bilder etc. Wenn ich diese Texte mal genauer betrachte und übersetze, kommt meistens immer etwas über Gott/Allah oder ähnliches. Nur so ein Glaubenszeug und das auch noch aus den arabischen Ländern.. Das macht mir gerade ein wenig Sorge. Gerade auch aus dem Grund, da das Impressum etc. ja sichtbar ist.

Was haltet ihr davon?

Schönen Abend euch!

Anzeige von: