registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

spezielle Zeichen in den serps - Was ist davon zu halten?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Edwin
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 217
Registriert: 28.08.2005, 14:16

Beitrag Edwin » 19.04.2016, 08:55 spezielle Zeichen in den serps - Was ist davon zu halten?

In den serps sehe ich hin und wieder Ergebnisse, die im Titel voranstehend ein ▷ haben und dann in der description das ein oder andere ✅ . Genau so ist es auch im Code vorhanden.

Ich habe das testweise auch versucht, aber diese Zeichen wurden bei mir nicht korrekt dargestellt (hatte diese einfach von der enstprechenden Seite von deren Code per copy/paste in meinen Code eingefügt).

Im Code steht auch was von "This site is optimized with the Yoast SEO plugin v3.0.7".

Braucht man das zwingend dafür?
Und was hält Google davon? In den Serps fällt so ein Suchergebnis natürlich sehr auf.

Danke.

Anzeige von: