registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Erfahrungen mit Webinno.eu?!

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
kweb
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 22.04.2009, 09:25

Beitrag kweb » 19.04.2016, 09:34 Erfahrungen mit Webinno.eu?!

Hallo Gemeinde,
mein Kunde hatte mich vor einiger Zeit "überrascht" mit einer Vielzahl von Besuchern in seinem Shop. Auf Nachfrage von mir kam zurück, er habe den Service von

https://webinno.eu/

gebucht. Ich habe mir dieses Unternehmen mal genauer angeschaut und im Prinzip nur die Hände über dem Kopf zusammgeschlagen. Seriös sieht anders auch. Aber ja - wir hatten (lt. Statistik) deutlich mehr Besucher auf der Webseite (die natürlich alle nichts gekauft haben).

Ich habe meinem Kunden empfohlen diese Kampagnen sofort wieder zu stoppen was dann auch nach 5-6 Tagen Laufzeit passierte. Nicht das die Konversationsrate des Shops deutlich zurückgegangen wäre - nein jetzt beobachten wir seit Wochen das Phänomen 100 Besucher von 7:00 - 7:20 Uhr auf unserer Webseite zu haben, die bei einer normalen Gesamtbesucherzahl des Shops von 250-300 Besuchern am Tag völlig unrealistisch ist.

Ich prüfe derzeit ob das etwas mit der Buchung dieses "Services" zu tun haben könnte - denoch würde ich gerne mal die Meinung aus der Community hören was so etwas in Sachen SEO anrichten kann - was prinzipiell von so etwas zu halten ist. Auffällig ist nämlich auch das es im gesamten WWW nicht eine Meinung zu diesem Anbieter gibt.

Gruß
kweb

Anzeige von: