registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

wo Video-Sprecher-Darsteller finden/buchen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
proit
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 672
Registriert: 15.10.2007, 13:05

Beitrag proit » 20.04.2016, 11:49 wo Video-Sprecher-Darsteller finden/buchen

Für einen Videoclip suche ich noch ergänzend Akteuren. Allerdings möchte ich die Videos nicht selbst produzieren, sondern der Akteur/Dienstleister soll das machen.

Im englischen Sprachraum gibt es ein großes Angebot an Video-Spokespersons. Sprich ich liefere ein Script und diese nehmen mir das in ihrem Studio auf und liefern das fertige Video.

Gibt es so etwas auch mit deutschen Akteuren, in bezahlbarem Rahmen? Auf fiverr hab ich zwar etwas gefunden, die deutschen Angebote sind aber qualitativ nicht das was ich mir vorstelle. Natürlich bin ich auch bereit mehr als ein fünfer zu zahlen ;-) Hat jemand einen Tipp für mich?

Anzeige von: