registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Rich Snippets für Shop-Kategorien

Alles über Google diskutieren wir hier.
maden
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 67
Registriert: 23.10.2005, 23:25

Beitrag maden » 21.04.2016, 14:52 Rich Snippets für Shop-Kategorien

Hallo liebe Gemeinde,

ich such schon die ganze Zeit nach einer konkreteren Aussage, ob es G
übel nimmt, wenn man die Ratings für Einzelprodukte in einer Shopkategorie als Schnittwert für die Kategorien verwendet.

Gibt es hierzu irgendwelche Aussagen?

Mein konkretes Problem ist, daß immer mehr gut bewertetete Einzelartikel den Kategorien die Placings wegnehmen ... was weder in meinem Sinn noch in dem der Kunden ist.

Hab nun folgende Seite gefunden:
https://searchengineland.com/from-micro ... seo-162902

die zur Verwendung rät: "On category pages (based on aggregate ratings)"

Allerdings würde ich mich wohler fühlen, wenn es hierzu eine Aussage von G selbst geben würde. Weiß da jemand was?

Anzeige von: