registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Gesundheit, Ernährung, Medizin

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
mark82
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 14.03.2013, 13:46

Beitrag mark82 » 23.04.2016, 10:00 [S] Gesundheit, Ernährung, Medizin

Ich bin an sehr qualitativen Links, mit hohem Trust aus dem Bereich Gesundheit, Medizin und Ernährung interessiert. Inbesondere habe ich Interesse an den bekannten Autoritätsseiten. Das Linkziel selbst ist von sehr hoher Qualität und aus dem gleichen Bereich, gerne auch als Gastartikel auf akademischem Niveau.

Ich bin selbst bin im SEO Bereich länger tätig gewesen bzw. vergebe Aufträge dafür, dementsprechend bitte das Angebot sinnvoll gestalten, sprich Preis/Leistung und bitte auf die übliche vorherige Dokumentenunterzeichnung für eh schon gängige und im Umlauf befindliche SEO-Listen verzichten. Vielen Dank.

Angebote an: drizz82@gmx.de

Anzeige von: