registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Frage zu google Analytics

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
ich'bins
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 27.04.2016, 06:44

Beitrag ich'bins » 27.04.2016, 08:00 Frage zu google Analytics

Hallo,

mal ne Frage: ich habe in ein neues Blog google Analytics eingebaut - und ich weiß, das Blog ist noch sehr neu, also kaum Besucher ...

Allerdings wundere ich mich schon sehr, denn mein "Analytics" scheint irgendwie zu "hängen" - es wird immer nur 1 Besucher angezeigt; wie lange dauert es denn, bis Analytics die Daten zuverlässig liefert? Analytics ist seit zwei Wochen im Einsatz ...

Danke für Infos

VG

Anzeige von: