registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Markenname im Datenfeed-title

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Nilz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 28.04.2016, 11:13

Beitrag Nilz » 29.04.2016, 08:33 Markenname im Datenfeed-title

Ich bin noch relativ neu im Online-Marketing, daher seht es mir nach wenn ich mich nicht allzu gewählt ausdrücke :)

Frage: wir wundern uns im Unternehmen über das schwache Ranking wenn es um den Markennamen eines Produktes geht.
Bei der Analyse des Datenfeeds ist mir dann gleich aufgefallen, dass bisher der Markenname nicht im Datenfeed-title vorkommt. Als Erklärung erhielt ich die Antwort, dass der Markenname als Attribut festgelegt ist und dann mit dem title zusammengefügt wird.
Alle meine Quellen besagen jedoch, dass der Markenname im title ein Muss ist. Reicht es also, wenn Attribut und title zusammengefügt werden oder könnte das die Ursache für das schlechte Ranking sein?

Danke im Voraus für eine schnelle Antwort!

Anzeige von: