registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

(S) Suche Texter/In für Langzeit-Zusammenarbeit

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
leotastic
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2016, 11:58

Beitrag leotastic » 02.05.2016, 12:03 (S) Suche Texter/In für Langzeit-Zusammenarbeit

Hallo,
Es geht um Testberichte, Produktvorstellungen und Produktvergleiche.
Ich gebe Ihnen zunächst ein Thema aus dem Bereich Werkzeug/Haus/Technik und hätte gern einen einzelnen Artikel darüber um zu sehen, ob Ihr Schreibstil zu meinem Vorhaben passt.
Wenn ich mit diesem Artikel zufrieden bin, werde ich regelmäßig weitere Artikel zu diesem und zu diversen anderen Themen in Auftrag geben.
Anforderungen:
Ihre Muttersprache sollte Deutsch sein: einwandfreie Rechtschreibung und guter sprachlicher Ausdruck.
Sie sollten Erfahrung darin haben, eine gute Recherche über unterschiedlichste Produkte und über relevante Themen zu diesen Produkten eigenständig durchzuführen.
Ihr Schreibstil sollte das Interesse des Lesers gleich mit dem ersten Satz wecken. Sie sollten dem Leser einen Mehrwert bieten und ihn nicht mit zu trocken beschriebenen Fakten langweilen.
Der Leser muss sich mit dem Inhalt möglichst identifizieren können und im Prinzip muss er während des Lesens subtil zur Überzeugung geführt werden, dass er eines der vorgestellten Produkte unbedingt benötigt. Gestützt wird das durch Fakten und (/oder eingebunden in) persönlich wirkende Geschichten.
SEO-Kenntnisse sind wünschenswert.
Gute Erreichbarkeit und schnelle Kommunikation per Email oder Skype.
Zuverlässigkeit ist absolute Voraussetzung.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und an einer Langzeit-Geschäftsbeziehung interessiert sind,
melden Sie sich bitte per Email an leonard.beyer@yahoo.de mit Ihren Preisvorstellungen (Preis pro Wort und eventuell Preisstaffelung) und WICHTIG mit Referenzen (am besten Testberichte oder Produktvorstellungen).

Danke. Ich freue mich darauf, dieses und noch viele weitere Projekte mit Ihnen zu starten.

Anzeige von: