registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Deutsche Alternativen zu Buzzfeed/Stumbleupon und co.?

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
Vancouver
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2016, 14:47

Beitrag Vancouver » 02.05.2016, 14:59 Deutsche Alternativen zu Buzzfeed/Stumbleupon und co.?

Guten Tag,

gibt es im deutschen Sprachraum brauchbare Alternativen zu Seiten wie Buzzfeed/Stumbleupon/Viralnova? Also Seiten auf denen man selbst Content einstellen kann?
Ich weiß das es bei Buzzfeed auch eine deutsche Seite gibt, abgesehen davon finde ich aber nicht so viel. Webnews/Shortnews ist ja eher auf Nachrichten und "seriösere" Artikel ausgerichtet, ich würde eher etwas für die Unterhaltungsschiene suchen.

Wär toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

LG

Anzeige von: