registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Facebook Gewinnspiel auf eigener Seite

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
legion_x
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 177
Registriert: 07.04.2008, 23:03

Beitrag legion_x » 03.05.2016, 10:05 Facebook Gewinnspiel auf eigener Seite

Ich lese im Internet nur von Facebook-Gewinnspielen auf der Facebook-Seite.

Ich habe etwas zu Verlosen und möchte das aber auf meiner eigenen Seite machen - und dennoch Facebook einbeziehen.

Auf meiner Website wird es ein Popup geben, welches das Gewinnspiel anteasert. Um mitzumachen, muss der Besucher im Popup auf den dort befindlichen "Facebook Like Button" klicken um meine Facebook-Page zu liken.

Ist das erlaubt? Gewinnspiele für die eigene Facebook-Page außerhalb von Facebook anzutriggern... Gibts da schon Erfahrungen?

PS.: Impressum, Teilnahmebedingungen natürlich alles vorhanden :)

Anzeige von: