registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keyword Strafe, macht Weiterleitung Sinn?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Madraxx
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 327
Registriert: 31.07.2005, 22:18

Beitrag Madraxx » 04.05.2016, 13:09 Keyword Strafe, macht Weiterleitung Sinn?

Hallo,

ich habe mit Outdoor-wandern.de eine Keywordstrafe auf "wandern".

Da wir einen Teil des Projektes auf eine neue Domaine auslagern, würde ich gerne einige Links per 301 mitnehmen, vor allem Deeplinks.

Nehme ich einige Links mit Linktext "Wandern" mit und mische das mit neuen Links auf die neue Domaine und anderem Linktext, müsste doch die alte Domain etwas besser dastehen und die neue ebenfalls?

Klappt das so oder vererbt Tante Google die Strafe allgemein?

Danke,

Mad.

Anzeige von: