registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sonderzeichen im Titel - wie richtig schreiben?

Alles über Google diskutieren wir hier.
marc77
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 983
Registriert: 22.05.2007, 22:41

Beitrag marc77 » 06.05.2016, 22:28 Sonderzeichen im Titel - wie richtig schreiben?

Hallo,

ein Sonderzeichen soll in den meta title. Es ist bekannt, dass nicht alle Sonderzeichen funktionieren. Ich möchte dieses Zeichen:

https://graphemica.com/%E2%9D%B6

anzeigen lassen. Auf einer anderen Seite (nicht von mir) funktioniert dies auch. Irgendwas mache ich wohl falsch. Im Browser wird das Zeichen angezeigt aber in den Serps kommt es nicht.

Ich habe es auf diese 3 Arten probiert:
HTML Entity (Decimal) & #10102; (das leerzeichen ist Absicht)
HTML Entity (Hexadecimal) & #x2776; (das leerzeichen ist Absicht)
sowie direkt kopiert und eingefügt mit ❶

Nichts wird angezeigt. Auf der Seite die funktioniert sieht man keinen HTML Entity Code sondern nur das Zeichen im Quelltext.

Danke für eure Hilfe

Anzeige von: