Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Weiterleitung nach bestimmter Zeit auflösen?

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Kakaro
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 24.04.2016, 14:23

Beitrag von Kakaro » 06.05.2016, 23:00

Hab eine wordpress.com Domain mit ordentlichen Rankings und Linkpower, die nun auf einen selbst gehosteten Blog weitergeleitet habe.
Die neue Seite bietet auch mehr Möglichkeiten. Allerdings habe ich bei Pagespeed eine Meldung gesehen:

"Weiterleitungen verzögern das Laden der Seite."

Nun stellt sich die Frage, ob ich die Weiterleitung nach einer Weile, wo sich die Rankings auf die neue Seite in den SERPs niederschlagen, komplett auflöse. Startseite und wichtige Unterseiten würden künftig mit guten Links gepusht und über die interne Verlinkung müsste auch Linkpower auf die Seiten fließen.

Mit der Auflösung der 301 Weiterleitung leite ich dementsprechend die alten Links nicht mehr auf die neue Seite. Bleiben die Ranking angesichts anderer Faktoren unter Umständen bestehen?

ABAKUS Anzeige

von ABAKUS Anzeige »





SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich beraten!
Jetzt anfragen unter: SEO Consulting oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag