registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Woher kommt dieses Suchergebnis?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
knuspa
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.2016, 09:32

Beitrag knuspa » 11.05.2016, 09:53 Woher kommt dieses Suchergebnis?

Hallo liebe SEO-Experten,

ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich gelandet - ansonsten wäre ich für einen Hinweis bzw. verschieben dankbar.

Für eine Kundin, die als Model arbeitet, habe ich eine Webseite erstellt. Diese läuft unter ihrem Künstlernamen, und ihr echter Name taucht auf der Seite nicht auf - weder in der URL, irgendwelchen Meta-Tags oder im Content selbst.

Trotzdem liefert eine Kombination der Suchbegriffe 'echter Vorname' + 'echter Nachname' + 'Model' diese Seite als Ergebnis.

Nun frage ich mich: Lässt sich irgendwie nachvollziehen, wie dieses Ergebnis entstanden ist? Und kann ich so ein Ergebnis bei google löschen lassen? Dabei darf die Seite natürlich gern weiter gefunden werden - nur nicht unter der o.g. Suchkombination.

Vielen Dank im voraus für eure Tipps,
Knut

Anzeige von: