registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Alle Rankings mehrerer Projekte über Nacht weg

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
seokrank.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 158
Registriert: 04.10.2013, 19:15

Beitrag seokrank.de » 13.05.2016, 13:59 Alle Rankings mehrerer Projekte über Nacht weg

Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas in Panik. Seit heute morgen sind sämtliche Rankings gleich mehrerer Projekte von mir komplett weg. In den Webmaster Tools gibt es bisher keine Meldung, im Index sind die Seiten noch. Ich kann mir auch nicht vorstellen weshalb es hier eine Penalty gegeben haben sollte, da alle mit uniquem Content aufgebaut wurden, keine Links gekauft wurden oder Ähnliches. Hatte jemand schon einmal sowas oder heute auch dieses Phänomen festgestellt?

Danke im Voraus.

Anzeige von: