registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Erfahrungen mit SEO Outsourcing / Auslagerung

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.

Würdet Ihr bei Auslastung SEO Arbeit outsourcen?

Umfrage endete am 20.05.2016, 17:49

Ja, habe bereits gute Erfahrung gemacht!
1
17%
Nein, auf keinen Fall, Katastrophe!
1
17%
Vielleicht schon, mal ausprobieren.
2
33%
Weis nicht.
1
17%
Weis nicht.
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Epic
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 12.05.2016, 07:28

Beitrag Epic » 15.05.2016, 17:49 Erfahrungen mit SEO Outsourcing / Auslagerung

Ich würde gerne mal wissen ob der ein oder Andere bereits Erfahrungen mit SEO Agenturen im Ausland gemacht hat.

Hat sich die Auslagerung gelohnt oder würdet Ihr lieber davon abraten?

Ich dachte an Länder wie: Polen, USA oder Indien. Gerne auch andere Länder.
Kennt Ihr vielleicht auch Agenturen im Ausland die deutsche SEO Arbeit machen können, also der deutschen Sprache mächtig sind. Wegen der Keyword-Recherche usw.. Nicht das ich nicht Englisch spreche aber ich denke in englischer Sprache deutsche SEO Arbeit zu machen, ist das überhaupt eine gute Idee?

Damals habe ich sehr schlechte Erfahrung mit Apptha aus Indien gemacht. Hier ging es allerdings um Programmier-Arbeiten.

:lol:

Anzeige von: