Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 

Welcher Anbieter für Reisepartnerproamm?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Erfahrung mit belboon Amazon Einkaufswagen-Link mit Angeboten von Drittanbietern  
limaya

pr


: 17.05.2016
: 1



: 17.05.2016, 13:26    : Welcher Anbieter für Reisepartnerproamm?
Von: limaya
limaya
00 17.05.2016, 13:26
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,
und zwar suche ich einen Anbieter für unsere Reiseseite.
Es muss kein Fullservice sein,aber evtl Möglichkeiten Shops auf den eigenen Server hochzuladen.
Im Auge habe ich Schmetterling-argema, travelan,travianet und specials. Bei specials irritiert mich,dass man sich lt Partnervertrag scheinbar keine eigene Reise buchen darf bzw dafür den wkz nicht bekommt. Sehr seltsam.
Schmetterling-argema fand ich am besten aufgebaut,hatte da auch schon einen Mitarbeiter am Telefon. Allerdings macht es den Eindruck,dass die Werbemittel bei travelan besser sind. Travelan ist allerdings nicht gut aufgebaut m.M.n. Ich suche den Partnervertrag auf der Homepage oder sonstige nähere Infos dazu... Bei dem Modell mit 5,5 % Provision zb steht "empfohlen ab 50.000 Euro Umsatz". Ja nurbempfohlen oder darf man es auch mit weniger Umsatz nutzen?
Denn 4,5% sind nicht viel...
Bei travelan habe ich noch keinen Rückruf, wollte da auch fragen,wie es mit dem buchen der eigenen Reise aussieht.
Specials finde ich macht auch einen guten Eindruck,vor allem weil die Seiten direkt an das endgerät angepasst werden. Allerdings steht da im Partnervertrag,dass man keine wkz für die eigene Reise bekommt.
Travianet ist der einzige Anbieter,der direkt nach Buchung auszahlt,allerdings ist das kein entscheidungskriterium,da ich die Provision erstmal eh nur ausgeben würde,wenn die sicher ist,sprich kein Storno mehr kommen kann.

Könnt ihr etwas Licht ins dunkel bringen? Evtl auch welche ibe ich am besten mit einbinde? Mein Mann wird die Programmierung übernehmen,habe ich aber etwas eingelesen. Am besten wäre es,wenn wir einzelne Bausteine übernehmen und in unserem Content mit einbauen könnten...

Viele grüße
00
Nach oben
limaya Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme

Seite 1 von 1
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Müllmail.com - Wegwerf-Email Anbieter Müllmail.com - Wegwerf-Email Anbieter Trashmaster SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 0 29.10.2017, 23:12 Müllmail.com - Wegwerf-Email Anbieter
Retargeting-Anbieter Retargeting-Anbieter hitmore Google Forum 17 24.09.2017, 09:37 Retargeting-Anbieter
straft google 3 themengleiche sites vom gleichen anbieter ab straft google 3 themengleiche sites v... fluxgold Ich hab' da mal 'ne Frage 9 05.09.2017, 17:39 straft google 3 themengleiche sites vom gleichen anbieter ab
Shop unter welcher Domain hosten? Was macht Sinn? Shop unter welcher Domain hosten? Was... PureFruits123 Google Forum 4 10.08.2017, 15:55 Shop unter welcher Domain hosten? Was macht Sinn?
Erotik Webseite erstellen - Anbieter? Erotik Webseite erstellen - Anbieter? Dragora Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 13 27.07.2017, 18:10 Erotik Webseite erstellen - Anbieter?
Seo anbieter Seo anbieter 14475 Ich hab' da mal 'ne Frage 20 09.06.2017, 17:06 Seo anbieter
TKP (PPV) Anbieter gesucht! TKP (PPV) Anbieter gesucht! tom_010101 Partnernetzwerke 3 04.05.2017, 05:46 TKP (PPV) Anbieter gesucht!


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Welcher Anbieter für Reisepartnerproamm? Welcher Anbieter für Reisepartnerproamm? - Österreich Welcher Anbieter für Reisepartnerproamm? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Welcher Anbieter für Reisepartnerproamm?