registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google die Litfaßsäule

Alles über Google diskutieren wir hier.
nanos
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 934
Registriert: 02.08.2008, 16:00

Beitrag nanos » 18.05.2016, 10:16 Google die Litfaßsäule

Und noch ein Bereich, bei dem Google nun die Serps mit Werbung zupflastert: https://adwords.blogspot.de/2016/05/way ... ppers.html

Zukünftig wird als auch die Bildersuche mit Adwords bestückt werden. Ich sehe so schon bei keinem transaktionsgetriebenen Keyword in der normalen Websuche above the folder mehr ein organisches Ergebnis, aber dass das jetzt auch noch auf die anderen Kanäle ausgebreitet wird, lässt das Fass langsam aber sicher überlaufen.

Fehlt nur noch Google News, dann haben sie alles mit bezahlter Werbung oder mit eigenen Diensten (Video) zugebombt. Von einer Suchmaschine, die dem User die besten Ergebnisse liefern möchte, hat das absolut nichts mehr zu tun.

Anzeige von: