registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google die Litfaßsäule

Alles über Google diskutieren wir hier.
Coffein
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 281
Registriert: 11.04.2012, 19:14

Beitrag Coffein » 21.05.2016, 00:43 Google die Litfaßsäule

nanos hat geschrieben:
swiat hat geschrieben:
Alternative Suchmaschinen wie qwant.com oder www.eu sind Google bereits ebenwürdig oder teilweise besser.
Würde ich nicht sagen, mir gefällt Google und ich sehe da auch nicht nur Ebay und Amazon oben, aber oft sind die beiden schon zu sehen, richtig. Diese Unterseiten von Ebay und Amazon kann man aber überholen, wenn man dies möchte.

Gruss
Es geht hier nicht um den massiven Brandvorteil, den es in der organischen Suche ganz augenscheinlich gibt, sondern darum, dass die Suche nur noch ein einziges Werbeanzeigenblatt geworden ist.
OK.

Bei Küche ist mir auch aufgefallen, dass die Werbetreffer viel besser sind als die organischen Treffer.
So, dass Nutzer m.M. eher in die AdWords klicken als die organischen.

Vergleiche das Keyword mit https://www.eu/search?q=k%C3%BCche und https://www.qwant.com/?q=k%C3%BCche&t=all dann kann man sehen, dass es eigentlich auch besser gemacht werden kann.

Anzeige von: