registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Denkfehler Produktvariante, Ideen?

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
gurken
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 882
Registriert: 07.09.2006, 15:10

Beitrag gurken » 19.05.2016, 10:57 Denkfehler Produktvariante, Ideen?

Hallo Leute,

vor einiger Zeit habe ich leider einen groben Denkfehler bei einen meiner wichtigsten Produkte gemacht. Das Produkt hat den Zusatz Variante 1, da ich dachte das ich früher oder später mehrere Varianten haben werde, das ist jetzt jedoch nicht der Fall.

Aufgrund von Lieferschwierigkeiten kann ich jetzt Variante 1 nicht mehr anbieten und müsste eine neue Variante 2 erstellen bzw. Variante 1 umschreiben und auch den Text hinsichtlich der Farben verändern.

Persönlich würde es mir mehr gefallen wenn der Zusatz Variante 1, Variante 2 gar nicht mehr dabei steht, aber dann hätte ich einen neuen Artikel der wieder von 0 beginnt.

Sprich der beste Kompromiss wäre es wohl Variante 1 hinsichtlich der Farben umzuschreiben und die Bilder zu tauschen?

Anzeige von: