Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion

Was haltet Ihr von Post-View Conversions?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Was haltet ihr von SEO-Marketing offpage Anbietern? seo-united.de geht dahin. Interessant für SEOs?  
helpisking

pr

: 18.05.2016
: 46

: 19.05.2016, 13:39    : Was haltet Ihr von Post-View Conversions?
Von: helpisking
helpisking
00 19.05.2016, 13:39
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hi,

ich wollte Fragen, was Ihr von Post-View Converrsions haltet. Nutzt Ihr diese für die Evaluierung eurer Banner-/ Displaykampagnen? Wie gewichtet Ihr diese?

Freue mich auf die Diskussion.

Gruß

www.help-is-king.de
Interessanter Online Marketing Blog. Gerne lesen und folgen.
00
helpisking Private Nachricht senden WWW
derjanni

pr

: 04.06.2011
: 178

: 17.08.2016, 11:34    : Was haltet Ihr von Post-View Conversions?
Von: derjanni
derjanni
00 17.08.2016, 11:34

Ich finde, als Advertiser, Post-View schrecklich. Als Publisher ist das leicht verdientes Geld. Der Nutzer muss keinerlei Interaktion vorweisen, sondern bekommt ein Banner angezeigt und eine anschließende Conversion wird gebucht. Der Nutzer muss das Werbemittel nicht einmal gesehen haben.

Backlink like you never backlinked before.
00
derjanni Private Nachricht senden
Eric78

pr

: 04.11.2009
: 2803

: 17.08.2016, 11:40    : Was haltet Ihr von Post-View Conversions?
Von: Eric78
Eric78
00 17.08.2016, 11:40

Eigentlich mehr als gerecht. Schließlich erzeugt der Publisher einen Brandingeffekt, der ohne Post-View nicht vergütet wird. Warum kostenlos eine Marke in das Gehirn des Nutzers pressen? Umsonst ist nichtmal der Tod. Natürlich sollte das Werbemittel im oberen sichtbaren Bereich platziert werden, sodass ein View nachweisbar ist. Da kann man dann ja individuell verhandeln, je nachdem, wo das Werbemittel platziert wird. Je prominenter, desto teurer, versteht sich.

Ich halte einen geringen Post-View-Betrag (z.B. 0,005 Euro) für den Brandingeffekt + eine Conversionvergütung bei Produktkauf für äußerst fair. Leider kenne ich bisher keinen Anbieter, der dies in Kombination anbietet. DIe Merchants sind da leider am längeren Hebel, sofern man kein Marktführer als Publisher in seiner Nische ist.
00
Eric78 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Änderungen bei der Erfassung von Conversions in AdWords Änderungen bei der Erfassung von Conv... dasgelbevomEi Web Analytics & Controlling 5 14.09.2017, 10:39 Änderungen bei der Erfassung von Conversions in AdWords
Was haltet ihr von dem Tool SEOprofiler Was haltet ihr von dem Tool SEOprofiler OlliK SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 1 03.08.2017, 21:15 Was haltet ihr von dem Tool SEOprofiler
Für wie wichtig haltet ihr den Trust Flow Für wie wichtig haltet ihr den Trust ... CEOSam Ich hab' da mal 'ne Frage 5 28.06.2017, 21:31 Für wie wichtig haltet ihr den Trust Flow
Was haltet ihr von dieser Seite hier? Was haltet ihr von dieser Seite hier? web-malocher Ich hab' da mal 'ne Frage 4 14.06.2017, 08:46 Was haltet ihr von dieser Seite hier?
Kennt jemand ein Wordpress Social-Plugin mit Post-Symbol? Kennt jemand ein Wordpress Social-Plu... BadCat Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 2 18.05.2017, 10:10 Kennt jemand ein Wordpress Social-Plugin mit Post-Symbol?
Tool fü Multi Post bei verschiedenen Netzwerken? Tool fü Multi Post bei verschiedenen ... hanneswobus Social Media & Content-Marketing 10 14.04.2017, 11:06 Tool fü Multi Post bei verschiedenen Netzwerken?
[S] Guest post on automotive and gardening blogs [S] Guest post on automotive and gard... Tuuzx Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.11.2016, 01:27 [S] Guest post on automotive and gardening blogs

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Was haltet Ihr von Post-View Conversions? Was haltet Ihr von Post-View Conversions? - Österreich Was haltet Ihr von Post-View Conversions? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Was haltet Ihr von Post-View Conversions?