registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google m/ oder mobile/ Weiterleitung wird abgestraft?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Zoja
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 20.02.2015, 19:28

Beitrag Zoja » 19.05.2016, 18:03 Google m/ oder mobile/ Weiterleitung wird abgestraft?

Es gab ja früher diese m/ oder mobile/ Weiterleitungen für Webseiten, die nur auf mobile Geräten angezeigt werden sollten, dann wurde eben eine etwas veränderte Seite gezeigt, die auf m/ oder mobile/ lag.

Ich habe gesehen, die Option ist bei Webmaster Tools weg und man hat mir gesagt man wird sogar abgestraft für so eine Weiterleitung, weil es jetzt eine einzige responsive Version geben soll.

Ist das so? Sollte ich auf eine Version umstellen?

Danke!

Anzeige von: