registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adsense Konto Reaktivierung

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Zungentul
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 25.12.2011, 06:20

Beitrag Zungentul » 19.05.2016, 22:22 Adsense Konto Reaktivierung

Hallo liebe Abakus Freunde,

der Tag meines Untergangs ist gekommen: Mein Adsense Konto wurde deaktiviert :-?

Ich habe alle Verstöße beseitigt, das waren bei mir Missbrauch des Google Logos, dieses habe ich auf einer Webseite geschaltet.

In dem Reaktivierungs Formular stand dann das eine Antwort kommt innerhalb von 48 Stunden und ansonsten habe ich gelesen das man eine Antwort eigentlich erhällt, dass man nicht reaktiviert wird.

Ich habe den Antrag vor 14 Tagen gestellt und noch keine Antwort erhalten. Ich habe gelesen das einige Leute nach Wochen Reaktiviert wurden, ist das jetzt ein gutes Zeichen mit der keiner Antwort?


Liebe Grüße,Daniel

Anzeige von: