registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Lampen und Leuchten

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Kerstin83
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 16.11.2014, 17:50

Beitrag Kerstin83 » 20.05.2016, 07:34 Lampen und Leuchten

Liebes Forum :) :)

ich habe eine kleine Webseite, auf der ich Lampen verkaufe. Das mache ich zwar nur nebenbei, möchte aber schon, dass die Seite gefunden wird.

Nun gibt es da ein kleines Problem mit dem Keywort. Lampen werden unter dem Begriff Lampe oder Leuchte gesucht. Leuchte ist eigentlich das Fachwort, aber viele sagen trotzdem Lampe. Ich zum Beispiel meistens auch.

Deswegen müsste ich eigentlich auf beide Wörter optimieren. Und das in allen Kombinationen rote Lampe, rote Leuchte, Keramiklampe, Keramikleuchte und so weiter. Im Produktnamen kann nur eins von beiden stehen, es sollte aber unter beiden Begriffen gefunden werden.

Wie geht man in einem solchen Fall am besten vor? Wie schafft man es, dass ein Produkt unter beiden Begriffen gefunden wird.

Wäre für Tipps sehr dankbar.

Liebe Grüße

Kerstin

Anzeige von: