registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Schnellstmöglich Suchvolumen für tausende Keywords finden?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
stunnin00
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 155
Registriert: 23.01.2008, 19:31

Beitrag stunnin00 » 20.05.2016, 12:24 Schnellstmöglich Suchvolumen für tausende Keywords finden?

Hallo zusammen,

ich suche einen Weg, möglichst schnell an das Suchvolumen für ca. 5000 Keywords zu kommen.

Die Liste wurde automatisch aus allen sinnvollen Kombinationen verschiedener Wörter erstellt. Manche werden kein Suchvolumen haben. Diese würde ich gerne rausfiltern. Jetzt würde ich natürlich sehr ungern diese Liste in 800-Batches im Keywordplanner hochladen...

Kennt jemand einen Hack oder ein Tool womit man schnell an das Suchvolumen kommt?

Vielen Dank und liebe Grüße!

Anzeige von: