registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Plötzlicher Jump um 50 Punkte nach oben

Alles über Google diskutieren wir hier.
SEOteriker
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 23.02.2016, 11:08

Beitrag SEOteriker » 21.05.2016, 12:49 Plötzlicher Jump um 50 Punkte nach oben

... von einem Tag zum nächsten. Die Positionierung ist seit einigen Tagen stabil und sogar noch peu à peu weiter angestiegen.
Es handelt sich um eine heiß umkämpfte Keywordkombination - leistung + stadt - in der lokalen Suche.

Ich positionierte über Wochen/Monate unter ferner Liefen, habe seit Wochen diesbezgl. auch rein gar nichts mehr unternommen.

Überregionale Mitbewerber wenden Taschenspielertricks an wie

domain.de/leistung+stadt#1
domain.de/leistung+stadt#2
domain.de/leistung+stadt#3
.
.
.

... dachte eigtl. da sei kein Blumentopf zu gewinnen, da ich vor allem darauf bedacht bin "saubere Methoden" anzuwenden.

Jetzt zu meiner großen Freude dieser unverhoffte jähe Anstieg.
Hat sich bei Google etwas verändert?

LG
Jürgen

Anzeige von: