registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

rechtliches beim Erstkontakt im Linkaufbau

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Peter Leonhard
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2016, 04:52

Beitrag Peter Leonhard » 23.05.2016, 05:17 rechtliches beim Erstkontakt im Linkaufbau

Hallo,

ich habe im Forum gesucht und bin nicht wirklich fündig geworden. Post waren schon etwas älter und das Rechtliche passt sich der Zeit ja an.

Mein Ziel ist es mit Kollegen Links zu tauschen
Meine Frage lautet.
Ist es rechtlich unbedenklich wenn ich als Webseitenbetreiber zu einem anderen Webseitenbetreiber per Email Kontakt aufnehme und um einen Linktausch bitte?

Was muss ich dabei beachten?

Falls es darüber doch schon was im Forum gibt freue ich mich auf einen Link.


Herzliche Grüße

Peter Leonhard

Anzeige von: