registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie AdWords referrals identifizieren

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
simon_ABT
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2016, 09:43

Beitrag simon_ABT » 25.05.2016, 09:52 Wie AdWords referrals identifizieren

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einer Methode, AdWords Clicks auf meiner Seite zu identifizieren - unabhängig von Google Analytics.

Früher ging dies (scheinbar / möglicherweise) über den String "aclk" im Referrer. Scheint so aber nicht mehr zu funktionieren.

Anmerkung: Ich selber habe keine Möglichkeit, die AdWords URLs anzupassen.

Wenn ich auf einer Seite nach einem Click über JavaScript den Referrer auslese erhalte ich lediglich "https://www.google.de/"

EDIT: Ich erhalte den identischen Referrer bei einem Click auf ein organisches Suchergebnis.

Jemand eine Idee?

Anzeige von: