registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Site Englisch und Deutsch - Startseite automatisch D/E

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
Live4fun
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 26.01.2015, 15:00

Beitrag Live4fun » 25.05.2016, 10:56 Site Englisch und Deutsch - Startseite automatisch D/E

Hallo!


Ich plane einen neuen Blog aufzuziehen, bzw. ich habe schon einige Texte darauf geschrieben, nur die Domain ist noch per Passwort geschützt.

Die Site ist mit Wordpress erstellt worden. Deutsch und Englisch, beide als eigenständige WP-Installation.

Nun möchte ich als Erstes pro Sprache eine statische Webseite erstellen, um mitzuteilen worum es auf der Site geht, und einen oder zwei erste Beiträge veröffentlichen.

Das Thema ist relativ unbekannt, es handelt sich um grosse Probleme, welche fast alle Menschen betrifft, und denen sich kaum einer bewusst ist.

Kann man feststellen, ob der Besucher deutschsprachig ist, und diesen auf die Deutsche Seite leiten, und alle anderen auf die englischsprachige?
Zumindest mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit, z.B. länderspezifisch.
Um eine WP Lösung bemühe ich mich noch nicht, da es sich anfangs nur wie gesagt um eine statische Site handelt.

DANKE!

Anzeige von: