registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

keyword-abc.tld

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
blondes-gift
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 15.02.2012, 20:26

Beitrag blondes-gift » 26.05.2016, 20:58 keyword-abc.tld

Für ein Kompendium zu einem umsatzstarken (Reise-/Hobby-/Sport-) Thema suche ich noch eine Domain. Die Realisierung ist 2-sprachig geplant: Deutsch und Englisch. Das Keyword ist in beiden Sprachen zufälligerweise identisch. Das Suchvolumen im englischsprachigem Raum ist deutlich höher als in Deutschland. Die Zielgruppe ist gebildet. Die Konkurenz hat eher wenig Content und kommt gleich zum Bestellformular.

Zu meiner Verwunderung ist:
keyword-abc.com
keywordabc.com
keyword-abc.de
keywordabc.de
noch frei.

Wenn ich jetzt aber mal in mich gehe, dann fällt mir keine populäre Seite mit ...abc.tld ein. Warum sind die so selten? Mir fällt kein Grund ein.

Anzeige von: