registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Newsletter auf YouTube-Kanal

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
heinzelmeyer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 28.01.2013, 19:06

Beitrag heinzelmeyer » 27.05.2016, 15:53 Newsletter auf YouTube-Kanal

Hallo!

Ich habe eine Frage zur Suchmaschine YouTube.
Weiss nicht, ob ich das hier fragen darf. Ich tu es einfach.
Ich habe einen großen eigenen Newsletterverteiler mit einigen 1000 Adressen.

Nun überlege ich, ob ich diesen einsetzen kann, um meine YouTube-Abonnenten-Zahl zu erhöhen? Ich würde dabei auf den Link zum YouTube-Abonnenten-Po-up verweisen (Kanalseite mit Eintrags Popup).

Thematisch passt der Verteiler zum Kanal. Dennoch mach ich mir Sorgen, wenn da plötzlich die Abonnentenzahl stark ansteigt, dass YouTube den Kanal sperrt. In den Richtlinien steht, das man keine anderen Dienste gegen Bezahlung in Anspruch nehmen darf etc. Aber das mach ich ja nicht.

Oder ist es besser den Verteiler in kleineren Kontingenten zu versenden auf mehrere Tage verteilt?

Hat da jemand Erfahrung mit? Was würdet ihr tun?

Gruß Heinzel

Anzeige von: