registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Joomla-Adressverzeichnis mit welchem CCK erstellen?

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
Frieder01
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 174
Registriert: 22.12.2015, 09:09

Beitrag Frieder01 » 30.05.2016, 15:01 Joomla-Adressverzeichnis mit welchem CCK erstellen?

Hallo,
ich habe vor einigen Monaten ein größeres Verzeichnis ins Internet gestellt. Erstellt mit dem CCK Seblod. Als blutiger SEO-Anfänger habe ich einen Adressdatensatz über "site:homepage.de" gesucht. Seite ist aber nicht von Google indexiert. Ich vermute, dass dies mit allen Adressen gleich ist.

Fragen:
Angenommen, ich mache bei der Erfassung der Daten alles richtig: Macht es für Suchmaschinen einen Unterschied, ob ich das CCK Seblod, SobiPro oder Zoo verwende?
Wenn ich in der Joomla Konfiguration bei Robots "index, follow" einstelle, gilt dies dann auch für das CCK? Hab dort bis jetzt zumindest keine andere Einstellmöglichkeit gefunden.
Oder: Bei welchem CCK kann ich als Anfänger weniger Fehler machen? :cry:

Dies ist die Seite https://www.arbeitsvermittler.de/privat ... mittlung-d. Wobei ich in Seblod auch nur das Nötigste hinbekomme.

Anzeige von: