registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

referral wird als direct angezeigt

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Fleming
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 173
Registriert: 05.01.2016, 10:24

Beitrag Fleming » 01.06.2016, 16:51 referral wird als direct angezeigt

Guten Tag,

mir ist heute leider aufgefallen, dass Zugriffe von einem Branchen-Portal in Analytics leider als direct angezeigt werden und ich suche nach einer Lösung, um herauszufinden, wieviele das tatsächlich sind.

Einziger Grund der sich mir erschließt: Auf dem Portal konnten wir unsere Seite nur als https://-Version angeben. Die Website läuft aber mit https.

Jemand ne Idee wie man das rauskriegt? Die Backlinks sind in der Search Console korrekt angegeben, nur die traffic-Quelle stimmt leider nicht.

Danke für Tipps und Infos.

Anzeige von: