registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] SEO Berater und Dienstleister für kleinen ModifiedShop

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Theawry
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 02.06.2016, 20:16

Beitrag Theawry » 02.06.2016, 20:46 [S] SEO Berater und Dienstleister für kleinen ModifiedShop

Hallo,

Ich betreibe einen Shop auf Basis von ModifiedShop (Demnächst steht die Migration auf ModifiedShop 2.0 an)
Läuft soweit ganz gut, allerdings bin ich jetzt auf der Suche nach einem SEO Spezialisten, zur langfristigen Unterstützung und Beratung.

Die Themen die ich angehen möchte, bzw. wo ich Unterstützung brauche, wären ganz grob folgende:
- Beratung bei der Shopmigration
- eingehende Onpage Analyse und Optimierung (einmalig?)
- Längerfristig Offpage Optimierung

Voraussetzung wäre vor allem vorhandene Erfahrung mit dem Shopsystem.

Fragen und Kontaktaufnahme bitte per PN.

Dankeschön:wink:

Grüße,
Johannes

Anzeige von: