registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Erste Nischenseite: Mainkeyword nicht in den Top 100. HILFE!

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Johnny8989
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 03.06.2016, 13:41

Beitrag Johnny8989 » 03.06.2016, 13:59 Erste Nischenseite: Mainkeyword nicht in den Top 100. HILFE!

Hallo Leute,

ich bin jetzt mit meiner ersten Nischenseite so weit, dass der Hauptcontent steht und ich im Moment regelmäßig Backlinks aufbaue (bzw. es versuche :P ) und hin und wieder Kleinigkeiten verändere/anpasse.

Die Seite existiert ca. 2-3 Monate. Die Unterseiten werden bei allen möglichen Keywords indexiert, außer bei dem, auf den ich mich stark fokussiert habe "europaletten kaufen". Ich finde ich habe qualitativ hochwertigen Content und eine gute Onpage Optimierung + Struktur. Die Seite erscheint beim Hauptkeyword nicht in der Google Top 100.

Kurzfristiger Edit: Ich sehe sehe meiner Seite im Index, wenn ich die Domain eingebe. Allerdings ist die Beschreibung und der Titel schon sehr alt, das habe ich schon vor 3-4 Wochen geändert.

Liegt das an Google? Bzw. haben die das noch nicht neu gecrawlt? Einen "Abruf wie durch Google" habe ich auch schon länger her gemacht.

Oder liegt der Fehler auf der Seite und bin ich wirklich nicht gut genug für die Top 100? Evtl. bestraft?
Freue mich über jede Hilfe!

www.europalettenkaufen.net

Besten Dank!

Anzeige von: