Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Social Media & Content-Marketing
 

Über 1 Jahr hat kein Erfolg mit SEO?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Verzehnfachung des Klickpreises bei Facebook?! Wie viel € für Fan page Beitrag 90k Likes  
Bluevogel

pr


: 03.06.2016
: 2



: 06.06.2016, 05:07    : Über 1 Jahr hat kein Erfolg mit SEO?
Von: Bluevogel
Bluevogel
00 06.06.2016, 05:07
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich habe schon über ein Jahr das gemacht und hat kein Erfolg mit der Arbeit und habe ich mit meiner Kollegin fast alle Methoden über Google Tool und andere Vorschläge versucht. Das ist erstes Mal arbeite ich als ein deutschsprachiger SEO. Jetzt bin ich sehr erschöpft. Andere Sprachen haben schon Erfolg mit SEO neben Deutsch. Warum? Am Anfang haben wir den Fehler oder SEO in Deutschland im Gegensatz zu in anderen Ländern. Jetzt möchten ich wissen, welche Probleme wir haben und hoffe ich sehr, ein Experte in diesem Forum auf Problem hinweisen oder einige nützliche Vorschläge machen könnte.
(http://www.imobie.de/support/daily-tips.htm)
Danke!
LG

SEO
00
Nach oben
Bluevogel Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users Google+
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

mwitte

pr


: 08.09.2006
: 4102



: 06.06.2016, 08:26    : Re: Über 1 Jahr hat kein Erfolg mit SEO?
Von: mwitte
mwitte
30 06.06.2016, 08:26
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Bluevogel hat Folgendes geschrieben:
Das ist erstes Mal arbeite ich als ein deutschsprachiger SEO. Jetzt bin ich sehr erschöpft. Andere Sprachen haben schon Erfolg mit SEO neben Deutsch. Warum?


Seo-mässig ist Deutschland / deutschsprachige Länder sehr, sehr weit, das SEO-Know-How ist bei uns sehr hoch -- nicht umsonst kommen z.B. die großen Toolanbieter von hier.

Der deutsche Markt ist um ein Vielfaches schwerer zu bearbeiten als viele andere europäische und aussereuropäische Länder!

Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
30
Nach oben
mwitte Private Nachricht senden WWW
Lyk

pr


: 10.08.2009
: 2680



: 06.06.2016, 10:35    : Re: Über 1 Jahr hat kein Erfolg mit SEO?
Von: Lyk
Lyk
20 06.06.2016, 10:35
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Bluevogel hat Folgendes geschrieben:
Ich habe schon über ein Jahr das gemacht und hat kein Erfolg mit der Arbeit und habe ich mit meiner Kollegin fast alle Methoden über Google Tool und andere Vorschläge versucht. Das ist erstes Mal arbeite ich als ein deutschsprachiger SEO. Jetzt bin ich sehr erschöpft. Andere Sprachen haben schon Erfolg mit SEO neben Deutsch. Warum? Am Anfang haben wir den Fehler oder SEO in Deutschland im Gegensatz zu in anderen Ländern. Jetzt möchten ich wissen, welche Probleme wir haben und hoffe ich sehr, ein Experte in diesem Forum auf Problem hinweisen oder einige nützliche Vorschläge machen könnte.
(http://www.imobie.de/support/daily-tips.htm)
Danke!
LG


man sollte schon die sprache beherrschen auf die man optimieren möchte.
und damit meine ich die texe auf eurer webseite....
20
Nach oben
Lyk Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Lyk

pr


: 10.08.2009
: 2680



: 06.06.2016, 10:37    : Re: Über 1 Jahr hat kein Erfolg mit SEO?
Von: Lyk
Lyk
00 06.06.2016, 10:37
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

[quote="mwitte"
Seo-mässig ist Deutschland / deutschsprachige Länder sehr, sehr weit, das SEO-Know-How ist bei uns sehr hoch -- nicht umsonst kommen z.B. die großen Toolanbieter von hier.

Der deutsche Markt ist um ein Vielfaches schwerer zu bearbeiten als viele andere europäische und aussereuropäische Länder![/quote]

ich sehe das anders.... wie europäer können englisch aber die engländer können kein deutsch. meiner meinung nach ist das der grund
00
Nach oben
Lyk Private Nachricht senden
Fitzcarraldo

pr


: 24.06.2013
: 172



: 06.06.2016, 23:44    : Über 1 Jahr hat kein Erfolg mit SEO?
Von: Fitzcarraldo
Fitzcarraldo
00 06.06.2016, 23:44
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo Blauer Vogel,

selbst wenn du durch Unmengen an "SEO-Tipps" die Seite optimierst - du gewinnst damit kein Butterbrot - sorry! Wenn ich (als Deutscher) auf deine Seite gehe, fühle ich mich, ob der verwendeten Sprache, Satzbau etc., schlicht verar...t - äh... - vergageiert. Und bin sofort wieder weg, ohne jemals wieder einen Klick auf die URL zu machen.

Wenn du hier einen Fuß in die (SEO) Tür bekommen willst, musst du zunächst Texter einstellen, die die Landessprache deiner Zielgruppe soweit beherrschen, dass man sich als Besucher halbwegs ernst genommen fühlt. Sprachlich ist die Seite einfach Müll - verzeihe mir bitte dies direkte Wort. Qualitativ gibt es deswegen (Gottseidank) für Google auch keinen Grund, dies irgendwie besser in den Suchergebnissen zu listen.

Gruß
00
Nach oben
Fitzcarraldo Private Nachricht senden
_Pascal

pr


: 03.06.2016
: 20



: 07.06.2016, 21:53    : Über 1 Jahr hat kein Erfolg mit SEO?
Von: _Pascal
_Pascal
00 07.06.2016, 21:53
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Der deutsche Raum ist definitiv nicht überfüllt sondern der amerikanische. Ich habe oft Keyword Recherchen zu englischen sowie deutschen keywörtern gemacht und die Ergebnisse miteinander verglichen. Das selbe Wort ist im englischen immer viel hart umfochtener als das deutsche. Im Bezug auf die Konkurrenz lohnt sich der deutsche Markt mehr, jedoch nicht im Bezug auf die Ranking-Methoden. Der TE hat Recht das es leichter ist Aufmerksamkeit durch englisch sprachrige Dienste wie Reddit, Tumblr, Imgur,... zu bekommen. Die deutschen Dienste sind leider sehr dürftig, da zählt Xing fast noch zu den besten und das wars schon.00
Nach oben
_Pascal Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 


Social Media Betreuung für Ihr Unternehmen - Erfahren Sie Ihre Möglichkeiten!
Social Media bietet vielfältige Chancen, sowohl für B2B als auch B2C-Unternehmen, Präsenz zu zeigen und damit die eigene Reichweite im Web zu erhöhen. Mit ABAKUS Internet Marketing haben Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, der Social Media in das Gesamtkonzept integriert sowie individuell, kontinuierlich und gezielt umsetzt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos anfragen! Weitere Infos erhalten Sie auf unserer Webseite www.abakus-internet-marketing.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter:
0511 / 300325-0.
Bluevogel

pr


: 03.06.2016
: 2



: 30.06.2016, 08:45    : Über 1 Jahr hat kein Erfolg mit SEO?
Von: Bluevogel
Bluevogel
00 30.06.2016, 08:45
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

[quote="_Pascal"]Der deutsche Raum ist definitiv nicht überfüllt sondern der amerikanische. Ich habe oft Keyword Recherchen zu englischen sowie deutschen keywörtern gemacht und die Ergebnisse miteinander verglichen. Das selbe Wort ist im englischen immer viel hart umfochtener als das deutsche. Im Bezug auf die Konkurrenz lohnt sich der deutsche Markt mehr, jedoch nicht im Bezug auf die Ranking-Methoden. Der TE hat Recht das es leichter ist Aufmerksamkeit durch englisch sprachrige Dienste wie Reddit, Tumblr, Imgur,... zu bekommen. Die deutschen Dienste sind leider sehr dürftig, da zählt Xing fast noch zu den besten und das wars schon.[/quote]

Können Sie bitte "jedoch nicht im Bezug auf die Ranking-Methoden" erklären? Danke! Ich bin nicht so klar dafür. Warum nicht im Bezug auf die Ranking-Methode? Danke! :D

SEO
00
Nach oben
Bluevogel Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
arnego2

pr


: 23.02.2016
: 1163



: 01.08.2016, 22:47    : Über 1 Jahr hat kein Erfolg mit SEO?
Von: arnego2
arnego2
00 01.08.2016, 22:47
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Meines Erachtens ist es so das die Sozialen Netze wenig mit Geschäftsleuten voll sind. Es sind Freunde oder Bekannte. Viele Leute im FB suchen kein Geschäft.

Arnego2


Zuletzt bearbeitet von arnego2 am 14.08.2016, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
00
Nach oben
arnego2 Private Nachricht senden WWW
Vegas

pr


: 27.10.2007
: 5037



: 03.08.2016, 10:00    : Über 1 Jahr hat kein Erfolg mit SEO?
Von: Vegas
Vegas
00 03.08.2016, 10:00
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Bluevogel, ich denke Pascal meint, daß es im englischsprachigen Raum mehr populäre Plattformen mit sehr hoher Reichweite gibt, über die sich gewisse virale Effekte erzeugen lassen.

Sonst bin ich aber voll bei mwitte, auch wenn der deutsche Markt viel kleiner ist, das Qualitätsniveau ist im Schnitt verdammt hoch. Das findet man sicher auch in den USA, aber in der Breite/Masse wird dort noch viel öfters mit sehr harten und eher risikoreichen Ansätzen gearbeitet.

Beispiele: In Deutschland findest Du kaum noch Agenturen, die noch wie vor 5 Jahren mit eigenen Blognetzwerken am Start sind. In den USA ist das gerade bei kleineren und mittleren Agenturen oft noch Standard. Auch Outsourcing nach Indien oder Pakistan, was meist bedeutet, daß Offpage einfach nur mit Eintragslinks rumgespammt wird, findest Du recht oft. Ebenso das Spiel: Ich verlinke mich auf Kundenseiten und lasse Kunden auf andere Kunden verlinken.

Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM
00
Nach oben
Vegas Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Social Media & Content-Marketing

Seite 1 von 1
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Jetzt Suchmaschinenoptimierung für nächstes Jahr buchen [B] Jetzt Suchmaschinenoptimierung fü... webgipfel Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.11.2018, 10:03 [B] Jetzt Suchmaschinenoptimierung für nächstes Jahr buchen
Branchenverzeichnis veröffentlichen über MyMaps Branchenverzeichnis veröffentlichen ü... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.11.2018, 21:53 Branchenverzeichnis veröffentlichen über MyMaps
Ersatz für Webkatalog-Script - Update - es gibt kein Script! Ersatz für Webkatalog-Script - Update... daniel5959 Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 2 28.10.2018, 19:05 Ersatz für Webkatalog-Script - Update - es gibt kein Script!
[B] 10 Premium Forenlink - Kein Angebot für Geizhälse [B] 10 Premium Forenlink - Kein Angeb... swiat Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.09.2018, 15:30 [B] 10 Premium Forenlink - Kein Angebot für Geizhälse
GTM: Button Eventtracking - Buttonname über JS GTM: Button Eventtracking - Buttonnam... st_a Web Analytics & Controlling 7 20.09.2018, 12:27 GTM: Button Eventtracking - Buttonname über JS
[B] starke Artikelplätze zu Erfolg und Freizeit [B] starke Artikelplätze zu Erfolg un... Ludwig Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.08.2018, 07:24 [B] starke Artikelplätze zu Erfolg und Freizeit
Bestimmter Suchbegriff kein Ergebnis Bestimmter Suchbegriff kein Ergebnis sepperl-m Google Forum 6 03.08.2018, 06:02 Bestimmter Suchbegriff kein Ergebnis


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Über 1 Jahr hat kein Erfolg mit SEO? Über 1 Jahr hat kein Erfolg mit SEO? - Österreich Über 1 Jahr hat kein Erfolg mit SEO? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Über 1 Jahr hat kein Erfolg mit SEO?