registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Text von bestehender Seite auf andere Seite einfügen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Wummes
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 07.10.2015, 08:13

Beitrag Wummes » 06.06.2016, 11:22 Text von bestehender Seite auf andere Seite einfügen

Hallo schönen Tag wünsche ich, ich möchte Inhalt einer bestehenden Unterseite löschen und den gleichen Text auf einer neuen Seite wieder einfügen. Die Seite wo ich den Inhalt lösche soll erstmal auf die neue Seite weiterleiten. Die Alte Seite entferne ich natürlich per Webmaster tool. Gibt es da irgendwelche Probleme wegen duplicate content da ja google sich Zeit lässt mit der Entfernung der links. Die Seite wird ja weitergeleitet also dürfte es keine Probleme geben richtig?

Anzeige von: